Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.
Ausstellungen
 

27. und 28. Oktober 2012

Zu dieser Internationalen Ausstellung stellten wir zwei Mädchen aus unserem diesjährigen Wurf aus und bewertet wurden sie auch.  

Jale van Kedi bekam ihre ersten 3 Punkte und wurde ausserdem "Best in Show", "Best of Best" und als Höhepunkt vergab die Jury "Best over All" was uns natürlich sehr stolz macht.

Jila van Kedi bekam auch ihre Punkte und eine sehr gute Bewertung aber ihre Schwester stellte sie in den Schatten, ihr ist das egal.

25. und 26. Oktober 2008

Wir waren wieder auf der Internationalen Rassekatzenausstellung, diesmal in Aue im Erzgebirge. Es war eine sehenswerte Ausstellung mit sehr vielen unterschiedlichen Katzenrassen, dementsprechend stressig war es für die zu bewertenden Tiere. Unser Baruk war  sehr brav und hat alles über sich ergehen lassen, was bei dieser Rasse nicht selbstverständlich ist.

Baruk hat den Titel des  "Internationalen Champion" erreicht. Er wurde in dieser Klasse "Best of Variety" und "Best in Show".

Die ersten Punkte zum "Großen Internationalen Champion" hat er gesammelt und einen "Sonderpreis" in dieser Klasse  erhalten. Alles in allem sind wir mit den Ergebnissen sehr zufrieden.

----------------------------------------------- 

Januar 2008

Zur Internationalen Rassekatzenausstellung in Bad Schlema am 26. und 27. Januar 2008 waren wir mit unserem Jungkater "Baruk von GinaSchita". Ihm hat die Ausstellung nicht so behagt, die vielen fremden Leute, Katzen und Gerüchte und zu guterletzt auch noch die Zuchtrichter. Ganz empört war er, als die Preisverteilung begann und das Rampenlicht auf ihn wartete.

Da Baruk ein sehr schönes Tier ist, stieg er schon am zweiten Ausstellungstag in die Championklasse auf.

Eine Zuchtrichterin  vergab den Sonderpreis für vorzügliche Rassemerkmale. Außerdem wurde Baruk für "Best in Show" geehrt.